die erste blinzelt
Heute morgen hat Frau "rosa" mit ihrem rechten Auge "gezwinkert". 😄💕
Auch bei Frau "grün" konnte ich einen ersten kleinen Schlitz erkennen. Die anderen werden jetzt nach und nach nachziehen.
Da die Augen der Zwerge noch sehr empfindlich sind, werde ich die nächsten Tage nur komplett ohne Blitz fotografieren. Mal sehen, wie viele Bilder mir dabei verwackeln. 😂🙈
Hier erstmal ein kleines Filmchen:

Kommentare
Kommentar veröffentlichen