Einzelvorstellung

Ich möchte die Welpen gern einzeln (in Geburtsreihenfolge) vorstellen:

Herr "hellblau" - er kam als erster in unserem Garten um 0.45 Uhr auf die Welt.

Frau "pink" die (derzeit) Kleinste im Wurf kam um 1.22 Uhr auf die Welt.

Frau "rosa" folgte um 2.02 Uhr.

 Nach ihr kam um 2.50 Uhr Frau "flieder".

Frau "orange" kam um 3.18 Uhr 

Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir gemeinsam mit Nita im Schlafzimmer und da sie andeutete, es könnte eine kleine Pause geben, sind wir mit ihr nach unten, erst einmal nach draußen, damit sie sich lösen konnte und dann ging es in die Wurfkiste. Hier hat sie sich erstmal eine Pause gegönnt. Die auch wir genutzt haben.

 Herr "blau" wurde um 6.53 Uhr als erster Welpe in der Wurfkiste geboren.

Frau "grün" kam um 8.27 Uhr.

Kommentare