23 Tage alt
Gestern Abend (leider nach meinem Blogeintrag und leider haben wir davon keine Fotos gemacht 🙈) gab es das erste Mal etwas Fleisch für die Welpen. Jeder hat ca. 15g einzeln aus unserer Hand bekommen.
Am Anfang noch etwas zaghaft, haben sie sehr schnell verstanden, dass es lecker ist und haben dann schnell ihren Anteil verputzt. Der ein oder andere hätte gern noch mehr gehabt. 😀
Heute wird es wieder etwas Fleisch geben und diesmal möchte ich davon auch gern ein paar Bilder machen.
Hier die Bilder von heute:
Kommentare
Kommentar veröffentlichen