27 Tage alt

Heute morgen war es endlich etwas kühler, so dass ich die Terrassentür eine zeitlang offen lassen konnte. 

Nein, ich habe keinen neuen Türstopper, aber dieser wäre doch ganz süß, oder? 😂

Ihm gefiel es draußen wohl etwas besser.




Der kleine freie Platz untem Sofa ist wirklich heiß begehrt. 😄 Ich bin ja mal gespannt, wie lange sie da noch drunter passen. 😂

Es wird eng an der Milchbar.

"Tragen kann ich schon."






"Ich pass auch unter´s Sofa!" 😅


"Hallo Oma!"

"Lass uns spielen!"


"Wir wollen auch!!"

"Ich räume hier erstmal auf!"


Das Spiel mit Oma war einfach zu süß! 💕 Deswegen schaut selbst:


Kommentare