Heute morgen war es endlich etwas kühler, so dass ich die Terrassentür eine zeitlang offen lassen konnte.
 |
| Nein, ich habe keinen neuen Türstopper, aber dieser wäre doch ganz süß, oder? 😂 |
 |
| Ihm gefiel es draußen wohl etwas besser. |
 |
| Der kleine freie Platz untem Sofa ist wirklich heiß begehrt. 😄 Ich bin ja mal gespannt, wie lange sie da noch drunter passen. 😂 |
 |
| Es wird eng an der Milchbar. |
 |
| "Tragen kann ich schon." |
 |
| "Ich pass auch unter´s Sofa!" 😅 |
 |
| "Hallo Oma!" |
 |
| "Lass uns spielen!" |
 |
| "Wir wollen auch!!" |
 |
| "Ich räume hier erstmal auf!" |
Das Spiel mit Oma war einfach zu süß! 💕 Deswegen schaut selbst:
Kommentare
Kommentar veröffentlichen