der letzte Abschied

Heute hat sich nun auch das 5. E-chen auf den Weg in ihr neues Leben gemacht.

Jule wohnt jetzt in der Nähe von Bad Nenndorf und wird das Leben ihrer Familie verändern. 😃💕💕


Hier noch 2 Bilder von heute morgen:

Effi hat sich einen besonderen Schlafplatz ausgesucht. 😂

Jule liegt lieber im Garten auf der Terasse.

Von Jule gab es auch shcon die ersten Rückmeldungen. Sie hat die Autofahrt gut überstanden und ist gut zu Hause angekommen.
 


Jule, meine kleinen Kuschelmaus, ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Freude mit Deinen Menschen! Schon jetzt freue mich auf unser Wiedersehen. 💕😍


Damit ist nun auch Effi komplett in unsere Familie "umgezogen".

unser neues Rudel 💕💕💕



Wir sind sehr auf die Entwicklung von Effi gespannt. 

Ich werde dieses Tagebuch nun schließen und hin und wieder über Neuigkeiten im News-Blog berichten. 

Es waren wunderschöne Wochen und die Zeit mit den E-chen ging viel zu schnell vorbei. Viel ist in diesen 10 Wochen passiert, es flossen Tränen und es wurde gelacht. Wir haben getrauert und uns an den 6 erfreut. 💕 Ich freue mich jetzt schon darauf die fünf bald in ihren neuen Heimen zu besuchen und auf unser erstes Wurftreffen freue ich mich auch schon. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.

Kommentare