die ersten Auszüge

Heute war es soweit und die ersten beiden E-chen sind in ihr neues Leben umgezogen.


heute morgen - noch alle zusammen


Als erster wurde heute Vormittag Paul abgeholt.

 Lieber Paul, mein süßer Schatz! Ich wünsche Dir alles gute bei Deinen Menschen und Dir und Deinen Menschen ganz viel Freude an- und miteinander. 😍

Die ersten Rückmeldungen von Paul kamen sehr schnell. Er ist auf der Autofahrt nach Hause eingeschlafen und hat anschließend sein neues Heim genau "unter die Lupe" genommen. 😃💕

Paul - angekommen im neuen Heim

Heute Nachmittag wurde dann Amy abgeholt.

Amy, meine süße, kleine Maus! Ich wünsche Dir nur das Beste und wünsche Dir, dass Du gemeinsam mit Deinen Menschen viele Abenteuer erlebst. 😍

Auch hier habe ich schon die ersten Rückmeldungen bekommen. Amy ist gut in ihrem neuen zu Hause angekommen und hat ebenfalls alles genau untersucht. 😄


Paul und Amy, ich wünsche Euch ein wunderschönes Leben bei Euren Menschen und freue mich jetzt schon, wenn wir uns bald wiedersehen. 😍💖

******************

Heute Abend haben wir Ella und Diego im Wagen mit auf die kleine Gassi-Runde genommen.















Kommentare