ein paar Bilder von heute
Heute Nachmittag hatten wir Jule und Effi auf unserer kleinen Gassi-Runde auch wieder mit dabei.
Diesmal haben wir 3 andere (aber alle friedlich) Hunde getroffen. Das war vielleicht aufregend. 😃
| Jule |
| Jule |
| die beiden sind im Wald fast nur am flitzen |
| Jule |
| kein Wunder, wenn man dann hinterher k.o. im Wagen "umfällt" 😄 |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen