Workingtest für Mama Nita

Für heute hatte ich Nita zum Workingtest "Senne-Cup" in Oerlinghausen angemeldet. Ich hatte keine großen Erwartungen, schließlich konnten wir aufgrund der Welpen nicht trainieren. Es sollte einfach ein schöner Tag für Nita werden.

Es wurde ein schöner Tag! Das Wetter war perfekt, die Truppe super und zu meiner großen Überraschung haben Nita und ich nicht eine 0 bekommen. Mit 49 (von 80) Punkten konnte Nita diesen Workingtest ganz ohne Training und nach sehr langer Pause bestehen. 👏💕💕 Ich freue mich riesig!! Damit hatte ich nicht gerechnet.

Mein Mann hatte sich in der Zwischenzeit um Alyssa, Jule und Effi gekümmert und uns dann auch besucht. So konnten Jule und Effi auch schon mal Workingtest-Luft "schnuppern". Auch Ella kam mit ihrem Frauchen zum Workingtest. 
Jule hat dann dort auch Besuch von ihrer Familie bekommen und so konnten ihre Menschen sich auch mal einen Workingtest live anschauen.

Ich bin sehr gespannt, ob Jule oder Ella später auch mal an einem Workingtest teilnehmen.

Am Ende des Tages waren Jule, Effi und Ella ziemlich k.o, aber auch Mama Nita war (glaube ich) glücklich, aber k.o. 😃 (So, wie ich auch 😉.)

Jule

Effi

Nita

Kommentare